Betrieb

Für einen ungestörten Betrieb sind eine entsprechende Wartung und ein funktionierender technischer Support von großer Bedeutung.

Wartung

Mit unseren Leistungen für den Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur wollen wir es Ihnen leichter machen, Ihre IT-Services und Ihren Datenschutz abzusichern. Dabei unterstützen wir Sie mit Kompetenz und Fachwissen. Für derartige Problemstellungen bieten wir maßgeschneiderte Service Level Agreements, die Ihr Produkt oder Ihren Dienst absichern.

Die neue Rechtslage sieht für externe Dienstleister umfangreiche vertragliche Regelungsverpflichtungen vor. Wir schließen mit ihnen eine Vereinbarung, in der unsere Aufgaben und Pflichten detailliert beschrieben sind. Damit können sie dem Datenschutzprinzip der „Sicherstellung der Verfügbarkeit“ jederzeit gerecht werden.

Mit einem Wartungsvertrag (Service Level Agreement) übernehmen wir das lückenlose Management Ihrer IT. Machen Sie sich nie mehr Gedanken über qualifiziertes Personal, Urlaubsvertretung oder auch über unvorhersehbare Kosten für Wartungen und Reparatur auf Regiestunden-Basis.

Sie profitieren von kontinuierlichen, planbaren, monatlichen Kosten und sind rundum sorglos! Ideal für Unternehmen, deren IT immer verfügbar sein muss.

Als Wartungsvertragskunde profitieren Sie von garantierten Reaktionszeiten, vorgezogener Abarbeitung und dadurch kürzesten Lösungszeiten für jegliche Vorkommnisse. Unsere IT Experten stehen jederzeit zur Verfügung und in Kombination mit unserem bewährten Cloud Systems Management überwachen wir Ihre IT proaktiv und handeln noch bevor ein Problem auftritt oder Sie die Störung bemerken.

Support

Für Ihren sicheren IT-Betrieb bieten wir folgende Leistungen im Support an.

Hersteller Support

Zugriff auf die globalen Support-Strukturen des Herstellers

Verlängerung der Serviceverträge und Rückversicherung bei den Herstellern

Recht zur Nutzung neuer SW-Releases und Patches

Informationen zur effizienten Nutzung des Hersteller-Service

Erweiterter Produkt-Support (Zusätzlich zum Herstellersupport)

Know-how unserer Experten zu von uns gelieferten IT-Lösungen

Single-Point of Contact (SPOC) als zentrale Anlaufstelle

Management Ihres Servicevertrags und proaktive Betreuung

Einsatz unseres Test-Labs zur Fehlereingrenzung

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