Netzwerk

Netzwerkmanagement

Wenn Sie keine eigene IT Abteilung haben oder diese zu wenig Zeit hat bzw. mit anderen Aufgaben überlastet ist, können Sie leicht in die Verlegenheit kommen, dass Ihre Unternehmens IT plötzlich und für Sie unvorhersehbar nicht mehr funktioniert. Ohne Vorwarnung kann die Arbeit gehemmt werden – bis hin zum totalen Stillstand.

Zumeist lassen sich derartige Probleme durch aktives IT Management beseitigen, noch bevor ein User auch nur die geringste Beeinträchtigung bemerkt.

Wir sind ihr externer Admin:

Durch laufende Überwachung Ihrer IT System-Landschaft sowie der Hardware Komponenten und Sicherheitsbedrohungen lassen sich Stillstände proaktiv vermeiden. Wählen Sie zwischen automatischer Alarmierung – auch per SMS – oder einer Entstörung durch unsere Techniker.

Die LANEXPERT OG ist Ihr externer Netzwerkadministrator, der dafür sorgt, dass Ihre IT läuft und läuft und läuft….

Stundenkontingent

Für unsere Unternehmenskunden mit hohen Ansprüchen bietet ein Stundenkontingent die perfekte Kombination aus hoher Support-Qualität zu moderaten Kosten. Sie buchen die Dienstleistungsstunden unserer Experten ganz einfach im Vorhinein und wenn Sie uns brauchen – dann sind wir da.

Und das Beste: je nach Kontingent haben Sie eine Ersparnis von bis zu 25%.

Flexibilität ist Trumpf! Wann immer Sie Hilfe brauchen, können Sie die gebuchten Stunden abrufen. Sie erhalten direkten Kontakt zu unseren Experten und profitieren von bevorzugtem Service. Durch regelmäßige Überprüfungen und garantierte Reaktionszeiten können Sie sicher sein, dass es auch im Ernstfall schnell geht.

Wartungsvertrag

Bei Diensten, die ein ganzes Unternehmen lahmlegen könnten, ist es manchmal notwendig auf Nummer sicher zu gehen. Für derartige Problemstellungen bieten wir maßgeschneiderte Service Level Agreements, die Ihr Produkt oder Ihren Dienst absichern.

Mit einem Wartungsvertrag übernehmen wir das lückenlose Management Ihrer IT. Machen Sie sich nie mehr Gedanken über qualifiziertes Personal, Urlaubsvertretung oder auch über unvorhersehbare Kosten für Wartungen und Reparatur auf Regiestunden-Basis.

Sie profitieren von kontinuierlichen, planbaren, monatlichen Kosten und sind rundum sorglos! Ideal für Unternehmen, deren IT immer verfügbar sein muss.

Als Wartungsvertragskunde profitieren Sie von garantierten Reaktionszeiten, vorgezogener Abarbeitung und dadurch kürzesten Lösungszeiten für jegliche Vorkommnisse. Unsere IT Experten stehen jederzeit zur Verfügung und in Kombination mit unserem bewährten Cloud Systems Management überwachen wir Ihre IT proaktiv und handeln noch bevor ein Problem auftritt oder Sie die Störung bemerken.

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